Reklamation & Garantie

Du hast eine Reklamation oder möchtest einen Artikel zurücksenden?

Bitte sende die Artikel originalverpackt und versichert (z.B. mit DHL) an:

FloorballES
Kolpingstr. 52
86916 Kaufering
Deutschland

Wer übernimmt die Versandkosten bei Rückgabe oder Umtausch?

Die Versandkosten für eine Rückgabe sind von dir zu tragen.

Worauf muss ich achten, wenn ich etwas zurückschicke?

Wir können nur Artikel zurücknehmen, die im Neuzustand retouniert werden. Bitte hebe die Originalverpackung auf. Bei Floorballschlägern ist darauf zu beachten, dass die Schutzfolie am Schaft bleiben muss und die Kelle keine Abnutzung aufweisen darf, damit der volle Kaufpreis zurückerstattet wird. Solltest du eine Lieferung unfrei an uns zurücksenden, stellen wir dir die hierfür angefallenen Kosten in Rechnung. Von unfreien Rücksendungen bitten wir aus diesem Grund, abzusehen.

Gibt es Artikel, die ich nicht zurückgeben kann?

Grundsätzlich kannst du jeden neuen, bei uns bestellten Artikel zurückgeben. Ausgenommen von einer Rückgabe oder einem Umtausch sind jedoch individuelle Anfertigungen, z.B. bedruckte Textilien oder Schläger, bei denen wir Kelle und Griffband auf deinen Wunsch hin montiert haben.